Build up y​our mind

Zur Conny Kron Academy

HEY BEAUTY,

mein Name ist Cornelia Kronwied und ich bin CEO der Conny Kron Academy und dem Beauty Salon Conny Kron Beauty & Lifestyle in Senden/Münster. Ich führe bereits seit 2019 eine anerkannte, erfolgreiche Academy und habe schon vielen Frauen und jungen Herren zu Ihrer Selbstständigkeit und Ihrem Erfolg verholfen. Einige davon gehören in Ihrer Umgebung zu eines der bekanntesten Salons. Ihre Durchbrüche sind mein ganzer Stolz und das, was meine Leidenschaft zu dieser Berufung ausmacht.


UNSERE ACADEMY

In unserem Bildungszentrum in Münster für kosmetische Behandlungen, sind wir spezialisiert auf insgesamt 3 große Themenbereiche und bilden euch aus in, 1. Permanent Make-up 2. Wimpernverlängerung 3. Wimpern und Augenbrauenlifting + Henna Brows.



1. Permanent Make-up

Darunter fallen, das Microblading, die Puderbrows/Puderaugenbrauen, die Aquarell Lips und das Eyeliner Shading. Diese Gruppierungen fallen alle unter dem Hauptbegriff "Permanent Make-up". Wie sie sich unterscheiden erkläre ich euch jetzt. 


Microblading

Mit dem Microblading zauberst du deinen Kunden feinste 3D Härchen in die Augenbrauen, die pigmentierten Härchen sind kaum von den echten Natur-Härchen zu unterscheiden. Deshalb Titelt man diese Technik, als eines der Natürlichsten, um die Augenbrauen zu verschönern, denn hier erkennt ein Leihe nicht, dass dieser Augenbraue nachgeholfen wurde. Für die Pigmentierung verwendet man ein Handstück, dieses ist mit einem Blade am Ende des Handstückes versehen, welches mehrere Nadeln hinter einander gereiht hat, um somit feine und hauchdünne 3D Härchen pigmentieren zu können.

Mehr zu den Schulungen

Mehr zur Behandlung & Preis

Puderbrows/Ombrébrows


Mit dieser Technik, hast du die Möglichkeit den neusten Trends der Augenbrauen nachzugehen. 

Hierbei ist es Pflicht die Augenbrauen-Form perfekt vorzuzeichnen, was wir in unseren Schulungen selbstverständlich mit als Schwerpunkt haben, denn mit der perfekten Vorzeichnung geschehen WUNDER.

Die Augenbraue wird hierbei mit einer speziellen Tattoowier-Technik, pudrig und und feinsäuberlich unter die Haut schattiert. Im Gegensatz zum Microblading wird hier mit einer Tattoomaschiene gearbeitet. Mit der dünnen Nadel schafft man es, leichte "Pixel" in die Form zu pigmentieren, wodurch ein optisch, leichter und pudriger Effekt entsteht. Mit der Tattoowiermaschiene schafft man es, schöne und saubere Konturen zu pigmentieren, wodurch die Form an ausdrucksstärke gewinnt.

Mehr zu den Schulungen

Mehr zur Behandlung & Preis

Aquarell Lips


Bei den Aquarell Lips ist die Technik ähnlich wie bei den Puderbrows. Hierbei ist es selbstverständlich auch sehr wichtig, vorher eine schön symmetrische und perfekte Lippenform vorzuzeichnen, wie man diese richtig und schnell symmetrisch ausmisst, bringen wir dir in unseren Schulungen natürlich bei. 

Beim pigmentieren verwendest du eine Tattoomaschiene und nutzt feine und dünne 1er Nadeln, somit schafft man eine feine und saubere Lippenkontur. Anschließend schattierst du den Rest der Lippe mit einer pudrigen Technik mit der Maschine ein. Mit dieser Technik erschafft man eine natürliche und saftige Lippenfarbe. Die pudrige Technik dient dazu, die Lippen immer noch natürlich aussehen zu lassen, im Vergleich zu einem regulären Permanent Make-up, denn hierbei wird die Farbe sehr plakativ pigmentiert und sieht aus wie ein starker Lippenstift. Mit den Aquarell Lips kannst du ein natürliches oder intensiveres Lippenergebnis erzielen, beides ist möglich und somit Kunden-Entscheidung. 


Mehr zu den Schulungen

Mehr zur Behandlung & Preis

Eyeliner Shading


Bei dem Eyeliner Shading ist die Technik ähnlich wie bei den Puderbrows und den Aquarell Lips, deswegen kann man diese 3 Partien auch sehr gut als Kombinationsschulung machen, also alle 3 Partien in einer Schulung, die dann natürlich über mehrere Tage geht, P.s. bei einer Buchung von 3 Schulungen gibt es 20% Rabatt, mehr dazu auf unserer Website. 

Für die Pigmentierung eines Lidstriches, nutzt man eine Tattoowiermaschiene, verwendet werden hierbei auch 1er Nadeln, damit schaffst du einen perfekten und dünnen Lidstrich, ganz nach Kundenwunsch, egal ob natürlich oder im Glamour-Look. Die pudrige Technik nutzt man hierbei um einen Look zu kreieren der einen pudrigen Verlauf des "Wing´s" erzeugt, dieser Look ist bereits schon lange in Russland ein laufender Trend und kommt langsam aber sich auch zu uns nach Deutschland. 

Mehr zu den Schulungen

Mehr zur Behandlung & Preis

2. Wimpernverlängerung



Wir bieten 3 Level bei der Wimpernverlängerung zur/zum Wimpernstylist/in an. Diese sind gestaffelt nach Volumen-Techniken und Erfahrung.

Wenn du dich mit dem Thema Schulung im Bereich Wimpernverlängerung beschäftigt hast, wirst du sicherlich bereits schon Angebote gesehen haben wo mehrere Volumentechniken gleichzeitig an einem Tag geschult werden, halt ABSTAND von diesen Angeboten. 

Die Wimpernverlängerung ist keine Dienstleistung die man nach einem Tag perfekt drauf hat, das ist ein Prozess. Der Eine lernt es schneller, der Andere langsamer aber es braucht im Allgemeinen seine Zeit um es zu Perfektionieren. Eines kann ich dir als Profi und Trainer ans Herz legen, lerne eine Technik nach der Anderen. Grundlegend beginnt man mit der 1:1 Technik, der BASIC Schulung, hier wird dir bei uns gleich zu aller erst, die Medizin des Auges, Wachstum der Wimper und viele weitere wichtigen Themen beigebracht. Danach gehen wir mit den Schülern an den Übungskopf und anschließend an die Modelle, wo ihr dann das 1. Mal Kundenkontakt erfahrt und Wimpern klebt.


STEP BY STEP:


1. BASIC Schulung, hier lernt ihr den Natur-Look, die so genannte 1:1 Technik, hierbei wird 1 Extension auf 1 Naturwimper gesetzt. FÜR EINSTEIGER!


2. VOLUMEN Schulung, hier lernt ihr die 2-5D Technik, hierbei werden entweder 2 bis 5 Extensions als Fächer auf 1 Naturwimper gesetzt. FÜR FORTGESCHRITTENE!


3. PROFI Schulung, hier lernt ihr die 6-x D Technik, der Russian oder auch Hollywood Look genannt, der Glamour aller Wimpernverlängerungen. Hierbei werden mindestens 6 Extensions als Fächer auf 1 Naturwimper gesetzt, der Fächeranzahl ist bei dieser Technik keine Grenzen gesetzt. FÜR WERDENDE PROFI´S!


Nach jeder Schulung, erhaltet ihr ein Zertifikat, mit dem ihr offiziell diese Dienstleistung ausüben und anbieten dürft.


WICHTIG, bei der Wimpernverlängerung ist Geduld gefragt, sei es beim Arbeiten der Modellage oder am Perfektionieren der Techniken. Es ist unmöglich alle Techniken an einem Tag zu erlernen! Also hier nochmal deutlich der Hinweis und Rat unsererseits, Catch-Angebote wo man angeblich mehreren Techniken gleichzeitig erlernt, definitiv ignorieren. 



Mehr zu den Schulungen

Mehr zur Behandlung & Preis

3. Lifting + Henna Brows


Lash & Brow-Lifting

Die natürlichste Art um sich die Wimpern oder Augenbrauen zu verschönern? Die Lösung nennt sich Lifting.

Hierbei werden deine Naturwimpern auf ein Silikonkissen angebracht. Das Kissen ist gewölbt und sorgt für den gewissen Schwung, in den deine Wimpern gebracht werden. Anschließend kommen die jeweiligen Lotionen drauf, die deine Wimpern in den neuen Schwung fixieren. Die Haltbarkeit liegt hier bei 4-6 Wochen. Zusätzlich färben wir die Wimpern für mehr ausdrucksstärke in Schwarz. Der perfekt Look für natürliche Beauty´s!


Mit dem Brow-Lifting/ Augenbrauenlifting setzen wir die Augenbrauen so richtig in Szene. Mit dem Kleber fixieren wir die einzelnen Augenbrauen-Härchen in die Richtung und Form wie wir sie brauchen. Hier kann wirklich jeder Look umgesetzt werden, ob gerade nach oben und buschig wie bei Cara Delevingne oder einfach in eine schöne Form geliftet, hier sind uns keine Grenzen gesetzt. Voraussetzung ist selbstverständlich, eigene Augenbrauen Härchen zu haben. Die Haltbarkeit liegt auch hier bei 4-6 Wochen. 


Henna-Brows / Augenbrauen färben

Bei den Henna-Brows, färben wir die Augenbrauen mit Hennafarbe ein. Vorab zeichnen wir eine Augenbrauenform, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. In die Form tragen wir großflächig die Farbe auf, denn somit erzielen wir gleichzeitig auch, dass die Haut mit eingefärbt wird. Das Endergebnis ist somit noch ausdrucksstärker.


Beim Vorzeichnen der Augenbrauenform nehmen wir uns natürlich Zeit, beraten den Kunden und gehen auf die Kundenwünsche ein. Vor dem Zeichnen, messen wir noch individuell jeden Kunden aus. Eine Symmetrie-Ausmessung ist hier immer von Vorteil, um das beste Ergebnis zu erzielen. Also messen wir den goldenen Schnitt des Kundens aus und die Symmetrie der perfekten Augenbrauen. Anhand der Ausmessung, zeichnen wir anschließend die passende Augenbrauen-Form.




Mehr zu den Schulungen

Mehr zur Behandlung & Preis

0